Isolde Bohrke - Friseurmeisterin

"Entspanntes Ambiente und guter Service"

Unsere Geschichte

Am 09.12.2002 eröffnete ich "Isoldes Friseursalon. Mein Salon befindet sich in der Havelstraße 13 in Oranienburg. Ich wählte diesen Platz da ich die Lage für ideal hielt. Nebenan befindet sich der Bötzower Platz mit Blick auf die Sankt Nikolai Kirche. Mit direkter Lage an der Hauptstraße.

 

 

Meine Vision

Meine Vision ist es nicht nur einen möglichst guten Service zu bieten, sondern auch ein angenehmes Ambiente. Denn nur wenn Mitarbeiter und Kunden entspannt und gut gelaunt sind ist ein perfektes Haarstyling möglich. Seien Sie bei uns zu Gast und fühlen sie sich wie zuhause.

Hier finden Sie uns

Isoldes Friseursalon

Havelstr. 13
16515 Oranienburg

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

09:00  - 18:30 

Sa. :

08:00  - 16:00 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3301/ 203052

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isoldes Friseursalon